Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biotechnologie und gentechnik
hallo leute!

hoff ihr habt weihnachten gut verbrachtSmile

hab eine frage zu den unterlagen vom haselberger...
und zwar gibts da ja diese 223 folien auf seiner hp... nur leider kann ich die nicht öffnen. das funktioniert bei mir an keinem pcSad und ich weiß nicht was ich falsch mach.. ich hab die neuester version vom adobe acrobat reader...
geht das bei euch?

Lg
hi,

die datei ist recht groß, vielleicht hast du eine zu langsame internetverbindung? ich könnt versuchen, es dir zu mailen.

baba,
maria
an einer zu langsamen internetverbindungen kanns nicht liegen, hab schon an 2 pcs mit recht schneller verbindung versucht, es downzuloaden...
wär echt super, wenn du es mir schicken könntest!Smile

Lg
dazu müsstest du mir zuerst ein mail schicken - hier kann man keine datei anhängen.

baba,
maria
hey,

es hat sich schon erledigt. ich habs am pc meiner freundin öffnen können...juhuSmile
aber trotzdem vielen dank!!

lg
wie lernt ihr für die prüfung? reichen da die folien???
lg
ja, die folien sollten reichen, mehr hat er eigentlich nicht durchgenommen...
werd eben die lernen und mir diese ganzen genetik sachen nochmal mit hilfe von schulbüchern anschaun..
lg
er hat ja zwei prüfungen online gestellt. sind die beiden in englisch?
30Sad 
Sad Ich find die Folien auf der Seite von Prof Haselberger nicht! Kann mir bitte jemand sagen unter was ich die finden kann!
Weiß jemand wie er die Prüfungsfragen stellt?
Is die Prüfung wircklich in ENGLISCH?

LG
Sidy schrieb:Sad Ich find die Folien auf der Seite von Prof Haselberger nicht! Kann mir bitte jemand sagen unter was ich die finden kann!

LG

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=5038

Sidy schrieb:Is die Prüfung wircklich in ENGLISCH?

kommst du darauf, weil im anmeldesystem "Written test with 50 questions, in English" steht? wenn ja: das ist kein biotechnologie-termin, sondern immunologie (in der übersicht http://www.univie.ac.at/strv-ew/php/anme...elists.php ist das ersichtlich)

baba,
maria
36Smile 
Danke!! Du hast mir sehr geholfen!
glg
wann sind den die prüfungstermine ?????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.161 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 393.814 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.560 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.422 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel
  biotechnologie und gentechnik in der lebensmittelproduktion a1052972 11 4.201 25.06.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste