Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
Alles klar, danke für die Infos!
Ich finde das super, dass es Leute gibt die auch denen die nicht in die VO gehen konnte/wollten Infos erteilen! Smile
Lg
Ist das Skriptum im Sekretariat bei uns am Institut oder im chemischen Institut (Währinger Straße) zu kaufen?

lg
das skriptum ist im sekretariat bei uns am institut zu holen, irgendowo im 3. stock sollte das sein. aber sicher bin ich mir nicht...
auf mydrive gibts das auch!!
(06.10.2010, 20:00)Ich. schrieb: auf mydrive gibts das auch!!

ist das auf mydrive komplett gleich?
angeblich
also eine freundin meint, dass einige sachen anders sind, aber der großteil gleich ist. Smile
nur zur info ob ident oder ähnlich Smile
ich selbst hab das Skript auch noch nicht, mich würds nur interessieren, ob ich das jetzt im sekretariat des instituts füe EW oder im sekretariat für LM-tox...

danke Smile

lg
(07.10.2010, 14:26)_Babsi_* schrieb: also eine freundin meint, dass einige sachen anders sind, aber der großteil gleich ist. Smile
nur zur info ob ident oder ähnlich Smile
ich selbst hab das Skript auch noch nicht, mich würds nur interessieren, ob ich das jetzt im sekretariat des instituts füe EW oder im sekretariat für LM-tox...

danke Smile

lg

so viel ich verstanden hab, is es schon im institut für ew zu holen.
ich weiß noch dass sie spange D gsagt hat, weiß nicht ob dir das was hilft.

lg
Ja dieses Institut ist so versteckt, ich suche immer wieder. Irgendwo bei der Cafeteria weiter, links halten und dann is irgendwo geradeaus eine Tür, leider schwer zu finden.
ich werds mal suchen (morgen) und wenn ich Erfolg hab, dann werde ich meine Pioniertat (mit genauer beschreibung) hier posten!!! Big Grin Smile

LG und danke!
Hallo Vikii!
Kann man sich die Ausarbeitung der Fragen; die du für die Prüfung gelernt hastauf my drive downloaden. Oder hast du gemeint, dass man das Skriptum von Lebensmitteltoxikologie auf my drive findet?Falls deine Info auf das skriptum bezogen war - könntest du mir bitte sagen wo ich die Ausarbeitung finde?

Danke LG
hey

meint ihr die word ausarbeitung auf mydrive, die ca 12 seiten hat?

glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 33.910 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 40.915 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.055 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.981 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 22.171 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste