Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
aso versteh, na ich brauch eher länger, aber die prüfung läuft also max. 1 stunde oder wie? und es gibt ja auch paar offene fragen ...bei manchen könnte man sehr lange, ausführliche antworten schreiben.. mag sies da wirklich das man alles aufzählt oder eher kurz und knackig? Big Grin
Zitieren
Na toll zu spät gesehen, jetzt hab ich den September mit anderen Prüfungen voll gepackt.
Meint ihr es ist möglich noch einen Termin Ende Okt./Anfang Nov. zu bekommen?! Gibt es noch Leute, die einen weiteren Termin möchten?!

LG
Zitieren
ja ich wäre für einen termin im oktober oder november!!!!
nach möglichkeit nicht der 4.oktober!
Zitieren
Ja, fände das auch super :-)
Zitieren
Ich bin auch für einen weiteren Termin!!
Zitieren
Schreibt ihr Prof. Lemmens auch an?!
Habe ihr bereits eine Mail geschrieben, leider bisher ohne Antwort!
Fände es super wenn das klappen würde!!2011 gab es einen Termin Ende Nov. das ist für mich leider schon zu spät :-( bräuchte einen Ende Okt./Anfang Nov. damit sich noch alles ausgeht

LG
Zitieren
Leute, fragt sie die Tiertoxizitäten auch genau oder eher nur Mensch?
Zitieren
Hallo, kann mir jemand helfen? auf mydrive sind fragen und das skript von ws07. hat sich da was geändert? könnte mir sonst jemand unterlagen zu dieser vorlesung geben? ich habe die vorlesung nicht besucht, weil ich vor einem Jahr dachte ich würde das studium nicht schaffen und habe dann zu arbeiten begonnen. Jetzt möchte ich aber doch wieder studieren und müsste jetzt dringend die prüfung machen, damit ich wieder studienbeihilfe bekomme.
Danke im Voraus!!!
Zitieren
kann jemand die fragen von der gestrigen prüfung posten? und weiß jemand wann es den nächsten prf termin gibt? danke! lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 30.994 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 2.844 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.139 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 19.544 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New
  Lebensmitteltoxikologie Maxi 208 64.945 12.07.2011, 10:28
Letzter Beitrag: Maracuja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste