Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Unterlagen für "Produktion tierischer Lebensmittel"
Hallo,

wisst Ihr, ob es Unterlagen von Prof. Wilhelm Matthias Windisch zu seiner VO "Produktion tierischer Lebensmittel" gibt? Wenn ja, wo finde ich die? (hab es schon mehrfach gegoogelt)

Vielen Dank!

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
an die kommst du nur übers blis der boku...

du musst auf der boku mitbelegt haben - dann bekommst du den brief mit deinem code für internet-dienste - dann musst du ins blis und die vorlesung abonnieren - dann erst kannst du auf die folien zugreifen...

oder du findest wen der sie auf seinem pc gespeichert hat (sind aber ziemlich viele, vielleicht zu groß zum verschicken) ich hab sie leider nicht...

es gibt das ganze aber auch als skript auf der boku zu kaufen - ich weiß leider nicht wo...

lg, sandra
Hallo Sandra,

Danke für Deinen Tip, allerdings ist die Vorlesung bzw. der Professor nicht im Blis / BOKUlearn zu finden.....

Werd also weitersuchen...

Danke nochmal!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Grenouille schrieb:Hallo Sandra,

Danke für Deinen Tip, allerdings ist die Vorlesung bzw. der Professor nicht im Blis / BOKUlearn zu finden.....

Werd also weitersuchen...

Danke nochmal!
Na ja, die LV heißt auch "Produktion tierischer Grundnahrungsmittel" glaube ich zumindest im WS 07/08.
Gibt über die Suche ein paar Schlagwörter ein, wie Produktion, Lebensmittel, Nahrungsmittel oder so, dann kommst sicherlich hin. Oder noch besser die LV-N°.
es heißt ketzt erzeugung tiereischer grundnahrungsmittel!!

lg, sandra

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 458.242 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.653 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.018 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Offizielle Biochemie- Fragen von Prof. Goldenberg Rocco 7 4.820 30.01.2014, 19:07
Letzter Beitrag: shevegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste