Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biotechnologie und Gentechnik
Hallo!

Da ich leider die Vorlesung Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion nicht besuchen konnte, wollte ich fragen, ob vielleicht irgendwer Tips für mich hätte, was er da genau prüft, bzw. was man lernen soll? Wär echt super und mir eine große Hilfe!

Liebe Grüße
Es wird wahrscheinlich etwas schwierig werden die Prüfung zu machen wenn du nicht in der Vorlesung warst da der Stoff sehr kompakt ist und er jedes Semester etwas anderes macht.
Ich würd dir empfehlen die Vorlesung zu besuchen und erst dann die Prüfung zu machen.
Es gibt nämlich auch keine brauchbaren Unterlagen.

Liebe Grüße
Die Prüfung ist auch ohne VO-Besuch schaffbar! Lern einfach die Folien, ggf. ist noch etwas selbständige Internet-Recherche nötig, wenn was nicht klar ist auf den Folien.
Ich hab es so gemacht und hab einen 2er bekommen und war kein einziges Mal in der VO.
und wo bekomm ich die folien her?
Entweder von der Homepage vom Haslberger - ich hab den Link jetzt nicht parat. Oder ich glaub, auf mydrive sind sie auch zu finden.
ah, ok...sehr gut...danke =)
http://www.alexander-haslberger.at/index...&Itemid=17

-> müsste die homepage sein...
auf mydrive gibts ja eine deutsche zusammenfassung.
hat jemand von euch danach für die prüfung gelernt?

liebe grüße
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
würd mich auch interessieren ob die deutsche zusammenfassung reicht?
könnt ihr die deutsche zusammenfassung auf mydrive öffnen? weil bei mir kommt da immer ne fehlermeldung. könnte sie vielleicht jemand, der sie hat, hier rein stellen?
ich kann sie leider auch net öffnen...es wär wirklich super wenn jemand die deutsche zusammenfassung wer reinstellen könnt...
30Sad 
Hab die Datei, aber sie ist leider zu groß um sie hier hoch zu laden!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.653 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 387.913 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.456 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.405 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel
  biotechnologie und gentechnik in der lebensmittelproduktion a1052972 11 4.114 25.06.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste