Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktion tierischer Grundnahrungsmittel
25Question 
hallo,

habe mich jetzt auf der boku mitbelegt. Wie komme ich nun zu den Unterlagen der VOrlesung bzw. wo melde ich mich für die Prüfung an?

glg

steffi
kann man noch auf der boku mitbelegen?
wie lang geht die frist noch?
bis 30 april - also nur noch bis übermorgen!!
falls du schon mal mitbelegt hast und nur verlängern willst kannst du das auch per fax machen - ansonten muss man persönlich hin...

lg, sandra
danke sansl gut zu wissen!
was brauch ich dafür alles?
studentausweis, studienblatt reicht?
lg
35Wink 
ja das ist alles :-)
hey,

wo muss ich da genau hin, wenn ich mitbelegen will?

danke, lg
hello!
könnt ihr mir auf die schnelle verraten, wo ich mich anmelden muss für die prüfung? online, am besten..
das wäre top!
lg
July schrieb:hey,

wo muss ich da genau hin, wenn ich mitbelegen will?

danke, lg

das gebäude in dre gregor-mendel-straße ... die stiegen rauf im ersten stock (gleich die tür gegenüber von den stiegen)
ist der ruf einmal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert
Vee schrieb:hello!
könnt ihr mir auf die schnelle verraten, wo ich mich anmelden muss für die prüfung? online, am besten..
das wäre top!
lg

boku.ac.at ... im blis ... musst dich ein bissl auf der seite umschaun ... kenn mich da auch nicht so ganz aus

die seite von der vo is übrigens: https://blis.boku.ac.at/zope/tpp/lv/lva_...&sem=2007S
vielleicht steht da ja noch irgendwas
ist der ruf einmal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 458.412 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.661 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.020 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 387.914 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste