Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
Letztes Jahr hat es laut Prüfungskalender noch eine Prüfung im Juli und eine im September gegeben... ich hoffe das ist dieses Jahr auch so- ich brauch auch noch einen späteren Termin!
sie hat die platzanzahl auf 100 erhöht Smile
also ich hab sie gefragt und mitte juli ist der nächste termin - also alle 2 monate.
Hallo ich ahbe jetzt alle fargen bis auf 3 kapitel im last minute skript durch !!!!jetzt muss ich wh das dauert aber so´lange ---ist mein 2.antritt
glaubs ihr reicht es jetzt nur die fragen, die immer gekommen sind anzuschauen?????
lg
Hallo ich ahbe jetzt alle fargen bis auf 3 kapitel im last minute skript durch !!!!jetzt muss ich wh das dauert aber so´lange ---ist mein 2.antritt
glaubs ihr reicht es jetzt nur die fragen, die immer gekommen sind anzuschauen?????
lg
hast du die fragen gesammelt, die immer gekommen sind?gibt es nicht die möglichkeit vor der prüfung die fragen anzuschauen und dann zu enzscheiden ob man die prüfung machen will?!
(22.05.2011, 15:33)lachgummi schrieb: hast du die fragen gesammelt, die immer gekommen sind?gibt es nicht die möglichkeit vor der prüfung die fragen anzuschauen und dann zu enzscheiden ob man die prüfung machen will?!

Als ich die Prüfung geschrieben habe, hat man den Bogen nicht mehr tauschen dürfen.

LG
kann jemand mir bitte sagen gibt am Juli termin?
(20.05.2011, 08:21)Sonja_ue schrieb: also ich hab sie gefragt und mitte juli ist der nächste termin - also alle 2 monate.

@ramia
reicht dir die antwort fünf beiträge weiter vorne nicht???
nichts für ungut, aber diese mehrfach-fragerei ist manchmal mühsam, vor allem wenns auf der gleichen seite des threads bereits beantwortet wurde...
ich habe es nicht gesehen , habe ich ein Katastrophe gemacht oder was !!!
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange sie so im Durchschnitt bei den letzten Prüfungen zum korrigieren gebraucht hat? Sie hat nur gesagt, dass sie versucht die Prüfungen so schnell es geht zu korrigieren xD
bei mir war damals die note am nächsten tag online!! das war cool Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 34.465 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 42.113 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.075 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 6.141 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 22.639 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste