Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
Sagt, lernt ihr schon?? Nach seinen alten Folien die auf seiner HP sind von 2010?? Oder wartet ihr auf die neuen?? Wann kommen die rein?? Krieg schon Panik weil ich mir denke mir rennt die Zeit davon wenn ich nicht jetzt endlich anfange zu lernen,......wiederholen sich seine Prüfungsfragen manchmal, sprich hilft es wenn man sich seine Prüfungsbögen ausarbeitet und ansieht??

Danke für eure Hilfe.

LGShy
Ja klar... lern doch einfach die alten Folien und wenn er die neuen reinstellt vergleichst du was drin ist und was nicht. Ich glaube nicht dass sich die Gundlagen der Genetik so rasant verändert haben Smile
ich hab vorher grad eine email von ihm bekommen mit allen folien...sie sind nur leider sehr unscharf Sad
naja, es sind eh nur wenige folien nicht lesbar..
ich wollte sie hier anhängen, aber leider zu groß.

ich schau mal, ob sie auf der hp sind, wenn nicht, lade ich sie auf mydrive.

lg
Dankeschön!!
Big Grin
könnte jemand so lieb sein, wenn er die aktuellen Folien hat, und sie auf mydrive hochladen?

Vielen Dank und lgCool
ich hab von ihm zwar eine mail bekommen wo anbei die aktuellen folien steht, aber es is nix drin!!! hahaha
hab kurze zeit später ein zweites mail bekommen.. aber ich lade die folien auf mydrive hoch (neuer account)...
hab auch noch ein dokument hinzugefügt mit ein paar prüfungsfragen die ich im internet gefunden hab - vielleicht hilfts euch ja!? Smile
du bist super, danke!!
gerne! Smile find die folien nur ein bisschen "leer".. Wink
Hi!
Ich kann auf Mydrive die aktuellen Folien leider nicht finden. Wo genau hast Du sie online gestellt?

Danke und lg
Hi!
Ich kann auf Mydrive die aktuellen Folien leider nicht finden. Wo genau hast Du sie online gestellt?

Danke und lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.901 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.159 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.113 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.557 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.422 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste