Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
oooh coole seite! danke für den tipp Smile
ja ich hab auch grad voll die freude damit Big Grin....
man findet wirklich so gut wie alles was auf den Folien steht....
hallo!

könnt ihr mir vielleicht bei diesen fragen weiterhelfen:

internationale organisationen in der förderung und regelug der lm-produktion. forschung und sicherheit

zellkulturen in der züchtung neuer lm. methode, sicherheitsaspekte.

virale konstruktionen in der gentechnischen züchtung von lm. methode, sicherheitsaspekte.

danke!!!!!
lg
habt ihr dann eig das thema mit dem GM animals (wie lachs etc) ausgelassen....
denn in der Vo haben das 2studenten vorgetragen und die meinte "es wäre KEIN prüfungsstoff"
-aber ob das der prof auch so sieht?
habt ihr dann eig das thema mit dem GM animals (wie lachs etc) ausgelassen....
denn in der Vo haben das 2studenten vorgetragen und die meinte "es wäre KEIN prüfungsstoff"
-aber ob das der prof auch so sieht?
Hey das würde mich auch interessieren! Ich kann mich auch erinnern, dass sie gesagt haben, es sei kein Prüfungsstoff, aber in der letzten VO hat er den Lachs bei seiner kurzen Zusammenfassung erwähnt. Ich weiß auch nicht, ob wir es lernen müssen Sad Weiß irgendjemand Rat?
ich lass es jetzt aus-es ist sowieso genug stoff....
und falls er was daraus gibt,werde ich mich definitiv beschweren und dann muss er die frage streichen (denn wenn jemand explizit sagt "kein prüfungsstoff"-dann darf er das nicht geben!!!!)
und das ganze nano-kapitel können wir im prinzip auch spritzen, oder?
eig JA-weil er hat ja auch erwähnt es wäre nicht prüfungsrelevant u wir sind nur so drübergeflogen
(also ich hab echt nur die 3-4sätze durchgelesen,die wir dazu gesagt haben....wie die probleme etc)
das heißt ihr streicht ab Seite 77? ist das nicht bisschen viel? :/ (ich mein, ich würd mich freuen wenn es nicht kommt mich wundert es nur Wink
nein-danach kommt noch epigenetik...ich streich nur die nanotechn. u das mitn lachs!
Hey! =)

Hab jetzt die Folien von seiner Internetseite gelernt, reicht das? Außerdem hab ich mir die Prüfungsfragen von mydrive ausgedruckt und versuche diese zu beantworten.
Könnte mir bitte jemand sagen was ich genau lernen soll =/?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.901 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.159 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.113 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.558 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.422 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste