Bewertung:
0
04.07.2011, 11:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011, 11:14 von Silence1985.)
RE: Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
hallo!
könnt ihr mir vielleicht bei diesen fragen weiterhelfen:
internationale organisationen in der förderung und regelug der lm-produktion. forschung und sicherheit
zellkulturen in der züchtung neuer lm. methode, sicherheitsaspekte.
virale konstruktionen in der gentechnischen züchtung von lm. methode, sicherheitsaspekte.
danke!!!!!
und was bitte schreibts ihr euch von den Internetseiten raus? nur welche neuen Entwicklungen es zur Zeit am GMO-Markt gibt? also zB Bäume die ne höhere Biomasse etc produzieren,Bohnen und Mais die mehr esssentielle AS enthalten usw?? Weil die Internetseiten sind ja teilweise mit ur vielen anderen Seiten verlinkt.
Danke u LG
Bewertung:
0
bist du nicht ein bisschen spät dran, wenn du 2 Tage vor der prüfung fragst, was du lernen sollst?!
Bewertung:
0
@ müsli....wen meinst du, mich? ich hab seine Folien gelernt + mir bei unklarheiten einfach bei Wikipedia nachgelesen u seine Prüfungsfragen. Trotzdem ist mir nicht so klar was er genau von seinen Internetseiten wissen möchte, und deshalb hab ich das gefragt.
Bewertung:
0
hey nein ich mein nicht dich! ;-)
da war eben grad noch eine posting, wo jemand gefragt hat was er lernen soll - is anscheinend gelöscht worden!
Bewertung:
0
habt ihr auch die ganzen versch. hefen und milchsäurebakterien gelernt? ich kann mir die einfach nicht merken....
Bewertung:
0
Würde mir bitte jemand trotzdem sagen was ich genau lernen sollte =(? Was für Prüfungsfragen habt ihr? Hab die von Mydrive =)
Bewertung:
0
Glaubt ihr wirklich, dass er die einzelnen Bakterien wissen will? Also ich hätt es jetzt nicht so genau gelernt, ich glaub es ist wichtiger, die Prozesse zu verstehen und den Bezug zur Gentechnik herstellen zu können..
Bewertung:
4
04.07.2011, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011, 15:19 von melanie!.)
er wird sicher nicht nach bestimmten bakterien fragen-keine sorge (bsp fragen hat ja eh jeder schon gesehen-es wird das konzept gefragt u keine details)
-ich werde die fragen morgen dann ausarbeiten, kann sie dann gerne online stellen! aber is halt sehr spät...
(weil heute möchte ich mal den ganzen stoff durchkriegen!), finde aber die derweiligen ausarbeitungen echt nicht unbedingt brauchbar (hab auch schon von einigen gehört dass er da dann gerne ne 5 verteilt)
er wird sicher nicht nach bestimmten bakterien fragen-keine sorge (bsp fragen hat ja eh jeder schon gesehen-es wird das konzept gefragt u keine details)
-ich werde die fragen morgen dann ausarbeiten, kann sie dann gerne online stellen! aber is halt sehr spät...
(weil heute möchte ich mal den ganzen stoff durchkriegen!), finde aber die derweiligen ausarbeitungen echt nicht unbedingt brauchbar (hab auch schon von einigen gehört dass er da dann gerne ne 5 verteilt)