Bewertung:
0
ja bei mir haben sich auch während der prüfung latente aggressionen gegen den netten herrn prof. gehegt :-/
macht die prüfung von mal zu mal schwerer, und schafft es selbst nicht mal die folien so zu verschicken, dass man sie auch lesen kann, oder sich den richtigen prüfungstermin in den kalender zu schreiben...
Bewertung:
0
Hey jetzt macht den Leuten doch keine Angst. Ich fand die Prüfung auch nicht einfach aber sie war auch nicht unfair und keine der Fragen war nur für Leute aus der VO zu beantworten. Er hat 6 Fragen gebracht die direkt aus den Folien zu beantworten waren und eine "Master-Frage" für die Leute die in der Vorlesung waren (warum sind CpG sites als Methylierungsstelle unterrepräsentiert ... oder so) Womit habt ihr denn gerechnet? Das er sich die Fragen noch selbst benatwortert?!
Bewertung:
4
fand die prüfung auch voll ok... zwar schwerer als erwartet, aber sie war schaffbar...
u das mit cpg steht eig auch auf den folien- also eig könnte man auch alles ohne VObesuch beantworten!
fand nur seine formulierungen schwierig- stellt ne mega offene frage,u dann soll man draufkommen was er hören will (bsp MO im brot- da könnte ich zB seitenweise rumlabern)
Bewertung:
0
08.07.2011, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011, 09:10 von Nova3103.)
Sauerteig, Mo´s die Stärke aufspalten und MO´s die Vit C produzieren... cih glaub das hätte ihm schon gereicht. Vielleicht noch Hefen damit das broht "geht". Was willst denn da noch viel mehr schreiben?
Ich finde das Hauptproblem waren die Folien... selbst wenn man sie lesen kann waren sie nicht sonderlich gut strukturiert. Nichts desto trotz... z.B. der Elmadfa hat noch bei keiner VO seine Folien rausgegeben.
Bewertung:
0
hat er was gesagt, wann es den nächsten prüfungstermin geben wird?
lg
Bewertung:
4
10tage sind sicher genug...
(die meisten die ich kenne lernen 3,4 tage)-stoff ist sehr interessant u wenn man es mal verstanden hat, ists leicht zu lernen.
nicht auf die paar fragen die im forum sind verlassen (aber guter anhaltspunkt wie er fragt)...
geh die folien einfach durch (aber die elendslangen englischen texte hab ich z.B alle ausgelassen)- lern übersichtlich u nicht ins detail! (also das sind meine erfahrungen u ich hatte ne gute note!)
Bewertung:
2
hat wer erfahrungen mit den zusammenfassungen die es gibt? reichen die zu lernen? und bei den folien sind ja oft bilder und skizzen, habt ihr die auch gelernt?
danke
Bewertung:
2
hat wer erfahrungen mit den zusammenfassungen die es gibt? reichen die zu lernen? und bei den folien sind ja oft bilder und skizzen, habt ihr die auch gelernt?
danke