Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
Hallo!
Wo gibt es denn zusammenfassungen?
auf mydrive und erwi.net hab ich keine gefunden.
könntet ihr die vielleicht ins forum stellen. danke!!!
lg
Hey! Hat irgendwie gute Folien, also ich mein welche die man auch lesen kann?? Meine sin ziemlich pixelig ^^
schon mühsam ...
mit welchen unterlagen lernt ihr? finde weder seine unterlagen noch die ausarbeitung auf deutsch über 35 Seiten sehr brauchbar.... Sad
würde mich auch sehr interessieren... Sad
also ich les mal die ausarbeitungen auf deutsch nur durch, dann werd ich schaun das ich alle seine folien mal durchles, dann die 4seiten ausarbeitung von der melanie! werd ich genauer durchmachen und ganz am schluss die 2seiten cgiar und die gmo info site.. ich hoffe dass das dann auch halbwegs reicht.. war selbst nicht in der vo Sad
vorsicht: die 4seitige zusammenfassung bringt oft nichts-da z.B bei der letzten prüfung KEINE dieser fragen kam!!!
hehe danke dir voll lieb Smile
aber ich werds mir trotzdem durchlesen, da ich die zb. besser strukturiert fande also gut gegliedert..
kA ich lern jetzt mal auf gut glück.. ich hab mir die beiträge durchgelesen und da stand total schreckendeinflößend von diesen 2 seiten usw. und dann kam im endeffekt eh nix von dort.. was ich total gemein find.. wenn man sich zb. dann extra hinsetzt und genau die seiten studiert dann is das echt fürn hugo gewesen..

mal schaun.. aber danke dir für den tipp Big Grin
lg
kannst du vlt die zsmfassung von melanie hochladen? oder woher hast du die?
kannst du vlt die zsmfassung von melanie hochladen? oder woher hast du die?
bitte schau doch zuerst mal ein bissl durch,musst nur ein paar seiten nach hinten ( seite 17)!!
ist weiter hinten in diesem thread...
und es ist KEINE zusammenfassung-nur eine fragenausarbeitung!!! (u die fragen müssen nicht kommen,kann auch keine davon bei der prüfung dabei sein)!
was schreibt ihr bei der frage über das Cry1 Gen/Protein? (Bedeutung, Verwendung, Sicherheitsaspekte)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.065 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.078 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.535 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste