Bewertung:
0
die letzte vo von ihr waren analysemethoden, also mit pcr usw,... aber die folien sind glaub i no net online,...
bei da ersten vo von ihr, war i leider net, daher kann i net sagen ob sie da heuer was anders gemacht hat?!
also vl weiß ja jemand jetzt ob ihr teil auch prüfungsrelevant ist,.. ?! :-)
lg
Bewertung:
0
also ich denk schon, dass ihre teile prüfungsrelevent sind. der 1. teil den sie gehalten hat war über mikroorganismen..also fermentation und so. und der 2. über analysemethoden (pcr). der 1. teil von ihr is in seinen folien...der 2. aber nicht soweit ich gesehen hab. auf der homepage hab ich daweil auch nix gefunden
Bewertung:
0
der zweite teil von ihr kommt auch nicht mehr online, hab den prof gefragt,..
weil sonst ist das wieder so schwierig mit dem server oder so,....
lg
Bewertung:
10
Na toll...
Gibt es vielleicht jemanden, der seine Mitschrift dieser VO online stellen würde?!?
Wäre suuuper!
Bewertung:
2
ist der zweite teil von ihr dann prüfungsrelevant, weil ist ein bissl schwierig diesen teil zu lernen ohne unterlagen und vorlesungsbesuch ....
Bewertung:
1
womit lernt ihr dann eigentlich? reichen jetzt die folien, die er online gestellt hat???
Bewertung:
1
29.06.2012, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012, 15:51 von Pipa.)
ich nehme an, dass die folien mit denen, die am 14.04.2011 hier hochgeladen wurden, ident sein werden (siehe 1. post) und werde diese lernen.
Bewertung:
0
wie lange plant ihr ca zum lernen ein? hab von irgendwo bzw. irgendwen mal eine zusammenfassung bekommen weiss aber nicht ob das reicht, obs richtig ist..... leider ist die datei zu gross zum hochladen - wer sie haben will soll sich melden - kanns per mail schicken...