Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
die letzte vo von ihr waren analysemethoden, also mit pcr usw,... aber die folien sind glaub i no net online,...

bei da ersten vo von ihr, war i leider net, daher kann i net sagen ob sie da heuer was anders gemacht hat?!

also vl weiß ja jemand jetzt ob ihr teil auch prüfungsrelevant ist,.. ?! :-)

lg
(28.06.2012, 10:54)shining schrieb: Was waren IHRE Teile?
Letztes Jahr hat sie Fermentation und Enzyme gemacht, aber das ist eh in seinen Folien dabei...
Hat sie dieses Semester etwas anderes gebracht?

Wurde in der VO irgendetwas nicht behandelt, kann man etwas auslassen? Oder hat er gesagt, dass er auf etwas Spezielles großen Wert legt?
Vielleicht gibt er ja heute noch Tipps, dann wäre es wirklich sehr lieb und kollegial, wenn das jemand Posten könnte!!
Vielen Dank schon mal!

(28.06.2012, 12:26)ine86 schrieb: die letzte vo von ihr waren analysemethoden, also mit pcr usw,... aber die folien sind glaub i no net online,...

bei da ersten vo von ihr, war i leider net, daher kann i net sagen ob sie da heuer was anders gemacht hat?!

also vl weiß ja jemand jetzt ob ihr teil auch prüfungsrelevant ist,.. ?! :-)

lg

???

Prüfungsplätze wurden übrigens auf 150 Plätze aufgestockt...
also ich denk schon, dass ihre teile prüfungsrelevent sind. der 1. teil den sie gehalten hat war über mikroorganismen..also fermentation und so. und der 2. über analysemethoden (pcr). der 1. teil von ihr is in seinen folien...der 2. aber nicht soweit ich gesehen hab. auf der homepage hab ich daweil auch nix gefunden
der zweite teil von ihr kommt auch nicht mehr online, hab den prof gefragt,..

weil sonst ist das wieder so schwierig mit dem server oder so,....

lg
Na toll...
Gibt es vielleicht jemanden, der seine Mitschrift dieser VO online stellen würde?!?
Wäre suuuper!
ist der zweite teil von ihr dann prüfungsrelevant, weil ist ein bissl schwierig diesen teil zu lernen ohne unterlagen und vorlesungsbesuch ....
womit lernt ihr dann eigentlich? reichen jetzt die folien, die er online gestellt hat???
ich nehme an, dass die folien mit denen, die am 14.04.2011 hier hochgeladen wurden, ident sein werden (siehe 1. post) und werde diese lernen.
weiß jemand was er mit der frage real time pcr 2 wichtigste methoden und gentechn.züchtungsmethoden meint?.....vl. multiplex assay f. GMOs und nachweise von GVOs durch hybridisierung??

kann mir das vl. kurz jmd erklären?? dankee schon mal Smile
soo hab nun das ganze forum durch gelesen und beginne nun mit dem lernen ;-) kann mir noch jemand literatur zu dem thema empfehlen?
der vortrag über analysemethoden wurde von Frau Hippe gehalten? kann dazu vllt nochmal jemand der den Vortrag gehört hat, etwas zu sagen, oder sogar die mitschrift hochladen. wäre echt super! Smile
Na, wie läuft es bei euch mit den Folien und beim Lernen? Wink

lG
wie lange plant ihr ca zum lernen ein? hab von irgendwo bzw. irgendwen mal eine zusammenfassung bekommen weiss aber nicht ob das reicht, obs richtig ist..... leider ist die datei zu gross zum hochladen - wer sie haben will soll sich melden - kanns per mail schicken...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.081 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.080 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.536 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste