Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
Wann kommen endlich die Noten?!!!
ich habe gehört, dass es mindestens bis mitte august dauert Sad
Mindestens?!!
ja, aber wie gesagt, ich habe es nur von jemandem gehört, der angeblich mit ihm gesprochen hat. ich meine, dass er in der vorlesung einmal erwähnt hat, dass er im august eine konferenz oder so hat. ist natürlich die frage wann diese konferenz ist und ob er die restlichen prüfungsbögen erst nachher korrigiert???
Ja. Ich hab ihn gefragt. Er meinte zuerst bis Ende August und dann nach meiner entsetzten Reaktion, wenn er schnell ist bis Mitte August.

Aber vielleicht beeilt er sich mehr, wenn ihm wer schreibt und nach den Noten fragt?!
Ich schau schon jeden Tag ins univis, das nervt...
noten sind da!!!
und wie schauts aus mit den noten ? wie ist die beurteilung so ?
meine letzte Prüfung für den Abschluss und schon wieder negativ.

Das ist somit die einzige Prüfung im ganzen Studium bei der ich drei Mal antreten darf.

Weiß jemand wann der nächste Prüfungstermin stattfindet? Möchte nicht auch noch umgestellt werden, wenn ich bis November nicht fertig werde Sad

In der Regel beschwere ich mich nicht über die Prüfungsmodalitäten, aber es kotzt mich an, wenn nicht das Wissen, sondern die Anwesenheit in der Vorlesung überprüft wird (wenn ihr wisst, was ich meine)!
Normal gibt es noch einen Termin im Sep oder Okt!! Also du solltest da auf jeden Fall fertig werden..du kannst ihn ja gezielt darauf ansprechen, ob er da noch einen Termin anbieten kann!!
ich habs auch nicht geschafft..Sad
@naish: ich stimme dir zu! mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke fürs nächste mal zu lernen. ich weiß nicht, wie man einen 4er schaffen soll ohne vorlesungsbesuch...
geht mir genauso...ich hab selten soviel gelernt wie für diese prüfung und bin dann dort gesessen und hatte keine ahnung was er da wollte Sad
ich habs auch nicht geschafft....fand die prfg war ein witz---hab extra alle themen auch noch selber ausgearbeitet, da seine folien ja nicht gerade der hammer sind.....die mühe hat sich nicht gelohnt--er bevorzugt anscheinend wirklich vo-teilnehmer.... Für den sept-okt termin kann er sich das wohl abschminken, wenn er will, dass wir seine prfg schaffen.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.065 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.079 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.535 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste