Bewertung:
1
Ich fand seine fragenstellung ein bissi verwirrend,aber er is ja zu beginn e jede frage einzeln durchgegangen und hat gesagt was er hören/lesen will.. ich hab einfach alles hingeschrieben was mir eingefallen ist.
ich hab eine 3 bekommen .. Im großen und ganzen finde seine benotung aber fair!
Bewertung:
6
13.08.2012, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012, 10:32 von Kichererbse.)
da ich schon einmal negativ war , hab ich die vorlesung besucht außer 2x. hab meine mitschrift gelernt und seine folien tw auf deutsch übersetzt und ne 1 bekommen. wobei ich wirklich sagen muss, dass mir meine mitschrift mehr geholfen hat als seine folien.
Bewertung:
0
13.08.2012, 11:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012, 11:36 von Babybo.)
Ich bin nicht der Meinung, dass er Leute bevorzugt die in seiner Vorlesung waren!!!!
Ich hab nach seinen Folien gelernt , + diese mit einer Zusammenfassung ergänzt und mithilfe des Internets nochmal alles nachgelesen!!Ihm ist es glaube ich wichtig, dass man sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat und seine eigene Meinung aufschreiben kann!(auch seine eigenen Sätze!!)
Es ist auch sehr hilfreich die alten Prüfungsfragen anzuschauen und sich dazu Gedanken zu machen, denn der Sinn der Fragen ist immer der gleiche!!
Bei der Prüfung, fand ich die Fragen sehr verwirrend.Wusste beim Durchlesen auch nicht was er da hören wollte. Beim Durchgehen der Fragen hab ich mir Stichpunkte aufgeschrieben (was er hören will, welche Beispiele er genannt hat usw.)
Mein Tipp ist es auch die schweren Fragen zuerst zu machen!!!Er sagt auch bei welchen Fragen es sehr wenig Punkte gibt --> diese dann möglichst am Ende beantworten! So hab ich das gemacht und bei der Prüfung eine sehr gute Note bekommen!!
Den Kopf also nicht hängen lassen!!!
LG
Bewertung:
0
@babybo
kannst du mir vielleicht sagen welche zusammenfassung du verwendet hast?
die fragen hab ich auch gelernt und selber ausgearbeitet und das internet war in der zeit sowieso mein bester freund nachdem biotech bzw. biologie allgemein nicht grad meine stärke sind aber ich bin trotzdem voll angerannt...ich wär wirklich für jede hilfe dankbar!!!
Bewertung:
0
super danke!! seine folien hab ich eh auch nur sind die halt naja...
lg
Bewertung:
3
weiß vllt schon wer was ob's Ende September/Anfang Oktober einen Termin gibt?
Bewertung:
2
zu mir meinte er, dass es noch zwei termine dieses jahr geben wird. aber je nachdem, wie sich die studenten zusammen finden, die schreiben wollen. dann würde er eine liste aushängen lassen.