Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
leider antwortet der Prof anscheinend nicht auf Mails.

habe mich nach bekanntwerden der Ergebnisse nach einem Prüfungstermin und der Prüfungseinsicht erkundigt.

wo findet man die Liste bzw. weiß jemand, wie sich der Prof die Kontaktaufnahme wünscht?
ich hatte ihm eine email geschrieben. er hat immer recht schnell geantwortet.
die liste hängt glaub ich noch nicht.
wenn sich hier im forum schon ein paar leute finden, die demnächst schreiben wollen, kann man ihm ne mail schreiben. er muss für den tag dann einen raum finden etc.
Ich bin dabei! Am Liebsten so früh wie möglich Blush
ich wär auch dabei! auch so bald wie möglich!!! september wär super!
Ich versteh das nicht,warum der Prof nicht einfach einen Termin bekant geben kann,das ist immer so mühsam ihn zu kontaktieren und diese Liste zu machen,die er sowieso nicht anschaut. ich bin auch negativ und wünsche mir einen Termin um mein Semester planen zu können.
ja, mühsam ist es vl schon, aber auf der anderen seite: wenn er einen termin von allein bekannt gibt, dann passt es den meisten wahrscheinlich nicht, weil der termin grad zu der zeit ist, wo die meisten prüfungen stattfinden. so können wir studenten zumindest ein wenig darauf achten.

mitte september wäre super, da anfang oktober eh wieder einiges zusammenkommt. aber ich nehme an, das wäre zu kurzfristig Sad

lg
Und er macht sicher nicht beide Termine in den Ferien. Er meinte ja Anfang Oktober ist der nächste geplant.
Ja ende September wär super Smile bzw so dass sich alles super ausgeht für die die bis Ende november fertig werden müssen Smile) ich bin auf jeden Fall auch dabei!!! Und danke für die Antworten Smile
Ich bin auch für Ende September!!!!!!
ich wär für anfang oktober....
oktober wär super Smile
bin für Anfang Oktober Smile
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.901 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.155 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.113 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.557 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.422 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste