Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
Würde mich auch interessieren...ein Prüfungstermin wäre schon langsam angesagt ;-)
ja mich auch...hab ihm gestern eine email geschrieben und auch reingeschrieben von wegen dass ich und einige andere bis 30.11. fertig sein müssen aber noch keine antwort erhalten Sad
bad news:
ich war bei der Prüfungseinsicht bei Prof. Haslberger. Er meinte, dass 20 nicht genug sind. Erst bei 40-50 Studenten wird er einen Termin bei Frau Linzer anmelden.

Ich habe ihn auch auf die Problematik hingewiesen, dass es einige Studenten gibt, die bis Ende November das Bakkalaureat einreichen müssen bzw. bis mitte November, da man für die Einreichung auch ca. 2 Wochen einplanen muss. Leider habe ich darauf keine eindeutige Antwort erhalten. (bei 4-5 Wochen für die Prüfungskorrektur wird das schon ordentlich knapp!)

Ich bitte nun alle Herrn Prof. Haslberger selbst anzusprechen und ihn darauf hinzuweisen, dass ein Prüfungstermin Ende September oder Anfang Oktober wünschenswert wäre.

Herr Doz. Dr. Haslberger
oder
http://online.univie.ac.at/pers?pkey=10422

Da ich über keinen Facebook-Acount verfüge, würde ich mich freuen, wenn jemand auf Facebook nach weiteren Interessenten für die Biotechnologie und Gentechnik Prüfung Ausschau hält und darauf hinweist, dass sie mir ihre Matrikelnummer über das Forum per pm oder mail senden.

Würde mich freuen, wenn wir so schnell wie möglich die 40 Leute zusammen haben. Zur Zeit sind es mit mir 16 :-(
für Leute die nicht gern Blättern Wink

(26.08.2012, 15:16)Naish schrieb:
(24.08.2012, 13:24)Tanja_1 schrieb: Wie wärs, wenn alle interessenten ihre matrikelnummer posten und eine person ihm dann die liste schickt?

Ich könnte diese Liste verfassen!

Falls ihr Interesse an einem Prüfungstermin habt, schickt mir bitte eure Matrikelnummer per pm. Sobald 20 Leute vorhanden sind, sende ich Herrn Professor Haslberger die Nachricht.

! Bitte keine Wunschtermine senden, sondern ausschließlich die Matrikelnummer ! (Wunschtermine bitte direkt an Prof. Haslberger, alexander.haslberger@univie.ac.at)
ist das dann schon eine verbindliche anmeldung oder nicht? ich mein, es kann ja immer zu einer terminkollision mit anderen LVs oder so kommen oder man kann von der Arbeit aus nicht. Wenn ihr versteht was ich meine ;-)
nein,also bis jetzt war es immer so, dass es nur darum ging wieviele dran interessiert waren. es haben sich immer nur wenige gemeldet und dann sobald der termin fix war und auf univis stand, haben sich mehr leute angemeldet als prüfungsplätze waren.... es gibt bestimmt genug leute, die noch fertig werden müssen, deswegen: bitte meldet euch!
(04.09.2012, 21:59)Smoothie schrieb: nein,also bis jetzt war es immer so, dass es nur darum ging wieviele dran interessiert waren. es haben sich immer nur wenige gemeldet und dann sobald der termin fix war und auf univis stand, haben sich mehr leute angemeldet als prüfungsplätze waren.... es gibt bestimmt genug leute, die noch fertig werden müssen, deswegen: bitte meldet euch!

So sehe ich das auch!
und natürlich sollen sich auch die studenten melden, die noch nicht fertig sein müssen, aber die prüfung bald machen wollen (nicht dass jemand glaubt, dabei gehts jetzt nur um die, die bis ende november fertig werden müssen) lg!
hat schon jemand diesen Link auf Facebook gepostet?

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...#pid141201

lg
Marko
Nein, aber ich erledig das gleich Wink
aber früher warens schon immer nur 20 Leute oder spinn ich jetzt schon ganz? Hab auch bezüglich meiner Anfrage bis jetzt keine Antwort von ihm erhalten Sad
ja ich würds sie dann auch machen wollen Smile
(05.09.2012, 11:43)dana2501 schrieb: ja ich würds sie dann auch machen wollen Smile

na dann an naish deine matrikelnummer schicken Smile)
wir sind bei 20!

Sollen wir tatsächlich warten bis wir 40 zusammen haben, oder soll ich den Prof jetzt schon anschreiben.

Ich würde mir ja prinzipiell keine Sorgen machen, dass sich nicht genügend weitere Studenten für die Prüfung finden (hat sich in der Vergangenheit schon öfters gezeigt, dass es an Studenten nicht mangelt), aber ob Herr Prof. Haslberger auch dieser Meinung ist, kann ich leider nicht sagen.

Was sagt ihr?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.065 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.078 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.535 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste