Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
nein, hab die liste noch nicht abgeschickt. sind jetzt 18. wollte die woche noch einen letzten aufruf starten und die liste dann an den professor schicken.
also falls noch wer interesse an einem prüfungstermin hat, schickt mir euren namen und eure matrikelnummern. sind jetzt 18. ein paar könnte ich also noch gebrauchen. Smile werd die liste dann gegen ende der woche dem professor schicken.
...konnte gestern nicht in die vorlesung gehen. wär nett, wenn mir jemand sagen könnt, was bereits besprochen wurde! danke!
ich habe die liste jetzt an den prof geschickt. geb euch bescheid, sobald ich eine antwort bekomme!
danke aman Smile
Gestern ist doch der Prüfungstermin am 12.04. eingetragen worden?
Heute steht er nicht mehr im Prüfungskalender. Weiß wer was genaueres?
Kann man den Prüfungstermin im April (falls einer stattfindet) auch so wahrnehmen, oder muss man dazu auf der Liste stehen die an den Prof. geschickt wurde? Die Prüfung ist noch zu den Folien vom letzten SS (ist das richtig?)
Danke !!
kannst auch so teilnehmen. ja ist noch zu den letzten folien
hab frau linzer wegen dem prüfungstermin am 12.4. gefragt, ihre antwort:

Der 12.04. musste von Prof. Haslberger wegen einer Terminkollision wieder
abgesagt werden. Ob bereits, bzw. wann ein neuer Termin festgelegt wurde
ist mir nicht bekannt und muss ggf. vom Sekretariat im Kalender
eingetragen werden.
ich hab den professor auch schon nach dem neuen termin gefragt, aber bisher noch keine antwort..ich geb bescheid, wenn ich was weiß.
ich hab professor haslberger telefonisch erreicht, der termin soll nun am 10.4. sein. ist aber noch nicht im kalender eingetragen...
termin steht jetzt im kalender und im univis

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.901 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.161 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.114 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.560 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.422 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste