Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
@mmunik
hast du deine e-mail eh vom u-net account geschrieben?
hat sie schon geantwortet wie es mit weiteren terminen aussieht?
danke, lg

-----------------------------------------------------------------------
hab ihr gerade auch eine e-mail geschrieben:
weiterer prüfungstermin ende februar, dann jeweils im abstand von 2 monaten.
ja hab ich, sie hat auch schon geantwortet, dass die nächste prüfung dann ende februar sein wird!
lg
hmm - ein genauer termin wäre da schon nicht so schlecht...Sad
die teilnehmeranzahl für den 26.01 wurde auf 90 erhöht
beim durchgehen der fragen ist mir mal aufgefallen,dass voll viel gefragt wird, was nicht auf den folien steht..also mehr lernstoff wäre Big Grin meint ihr, man orientiert sich vom lernstoff her eher an den folien oder an den fragen?
ich werde mich am last-minute-skript orientieren... finde es ist ausreichend umfangreich, und außer den fragen gibt es noch hinten ein glossar, wo sehr viele begriffe nochmal ganz ausführlich erklärt sind - das wurde ganz gut gestaltet meiner meinung nach!
hat sie lieblingsfragen, die sie oft stellt?
also ich find den stoff TOTAL anspruchsvoll, bzw. weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, dass ich die ganzen fremdstoffe, ihre Wirkungen, aufbau und symptomatik lernen soll, bzw. nix vertausch oder vergess...lernt ihr da wirklich ALLES (z.B. alle Antinutritiva in pflanzlichen LM, also Kapitel 3 aus dem last minute skript????)

es heißt immer, die Prüfung ist nicht sooo schwer...hab ich da irgendwie was falsch verstanden? ihr lernt auch das last minute skript, oder gibts da irgendein "wunderskriptum"?

Danke, LG
Hey!

Also ich werd auch nach den ausgearbeiteten fragenkatalog lernen, ist glaub ich aber auch nicht viel weniger als das skript, weil 300 fragen sind auch nicht grad wenig.
Kommen die fragen in etwa so, wie sie im skript ganz hinten stehn?

lg
Ja, sie kommen sogar genau gleich, bzw. wenn in einer Frage steht Wirkungsmechanismus + Symptome, dann sind bei der prüfung z.B. nur die Symptome gefragt.

Hoff, ich konnts verständlich erklären Big Grin

LG
super danke für die antwort, dann werd ich die prüfung ende feber gleich mal machen. Smile

lg
hab mittels der suchfunktion in einem alten beitrag wasvon zwei versch fragebögen gelesen, die wohl immer zur prüfung drankommen..kann jm, der die prüfung in letzter zeit gemacht hat, dazu viell was sagen?! wäre lieb Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 34.460 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 42.113 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.075 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 6.141 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 22.638 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste