Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
alexander-haslberger.at =>university
Bitte, wonach lernt ihr???
Die Folien von ihm sind tw eher dürftig...
Bitte um Tipps, ich hab nur wenig zeit für die prfg!!!
Vielen lieben dank!
wüsste ich auch gerne! bitte bitte um info! danke!
zahlt uns dann eig der herr professor eine brille??! bei den GROSS GESCHRIEBENEN Unterlagen ;-)

na jetzt ohne spass, kommen de unterlagen de ma net lesen kann?? also da sind ja grafiken drinnen de kann ma selbst am pc net lesen auch wenn ma sie vergrößert, weils einfach so unscharf sind??!

warum kann der seine pp nicht hergeben?! *grrr * ;-)

lg
(20.06.2012, 15:23)ine86 schrieb: zahlt uns dann eig der herr professor eine brille??! bei den GROSS GESCHRIEBENEN Unterlagen ;-)

na jetzt ohne spass, kommen de unterlagen de ma net lesen kann?? also da sind ja grafiken drinnen de kann ma selbst am pc net lesen auch wenn ma sie vergrößert, weils einfach so unscharf sind??!

warum kann der seine pp nicht hergeben?! *grrr * ;-)

lg

ich checks auch nicht..die meisten abbildungen sind unscharf Sad
hmm wär nett wenn er eine brille zahlen würd, ich brauch glaub ich eh eine neue Wink
er hat in der vorlesung gesagt, dass er die folien nur in dieser qualität hochladen kann, weil sie sonst im gigabyte-format wären. da soll keine verteidigung sein, ich finde die unterlagen natürlich auch teilweise schrecklich.
hat er auch gesagt, ob wir das dann trotzdem können müssen, was wir nicht lesen können? :/
naja so richtig hat er die aufrufe der studenten, die unterlagen seien qualitativ nicht sehr hochwertig, nicht beachtet. er sagt nur immer wieder, dass nur das zur prüfung kommt, was er in der vorlesung durchbesprochen hat. zu den folien, die man nicht lesen kann, hat er natürlich keinen kommentar abgegeben, sondern immer nur seinen hinweis, dass die datei dann zu groß wäre...
es sind ja auch folien dabei, die er nicht besprochen hat, die könnte er ja auch rausnehmen bzw als zip hochladen. macht doch ein bisschen was aus wenns probleme macht mit der dateigröße, find ich.
da mir das gleich aufgefallen ist mit den folien, hab ich einfach immer soviel als möglich mitgeschrieben und mir die folien erst gar nicht gedruckt ^^
ist die prüfung schaffbar mit 1 guten woche lernen? konnte leider nie in die VO gehn.....
Hallo! eine kurze Frage: sind diese Themen auch für die Prf relevant oder nur die Food Biotech Datei?!

Food, Immune responses, GI microbiota and probiotics

Environmental health, Nutrition, Epigenetics, 2011

Human ecology Ring 2011

Danke
@cara ich glaub nur food biotech ist für uns Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.132 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.102 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.551 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste