Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
300 fragen kann nie man lernen sooo viellllllllll
MartinaK, hast du die prüfung gemacht?
also 300 fragen fand ich nicht so viel!!!! Da kommt noch ganz anderes auf euch zu.....
(06.05.2011, 20:42)Ramia schrieb: 300 fragen kann nie man lernen sooo viellllllllll
MartinaK, hast du die prüfung gemacht?

Botanik hab ich mehr Fragen in Erinnerung Tongue
Und nein, ich hab sie selber noch vor mir Sad

ja, ich glaube botanik ist mehr schwirg als toxikologie
viel glück wünche ich dir Big Grin
also ich fang grad an zu lernen u häng schon bei der ersten frage ^^ wie kann es sein das mehr als 15g/kg nicht toxisch sind aber weniger als 5mg höchsttoxisch??
es ist höchsttoxisch, da schon beim verzehr von einer winzigen menge vergiftungserscheinungen auftreten können. bei 15g/kg kann das lebensmittel nicht so toxisch, oder eben gar nicht toxisch sein.
also ich hab die prüfung shcon gemacht und man sollte das echt nicht unterschätzen. es ist echt viel zu lernen, denn bei vielen sachen, ist es nicht nur eine antwort, sondern noch 5 unterpunkte, die man zusätzlich wissen muss. und als mc ist es auch nicht besonders leicht, denn man muss wirklich alle symptome wissen. sie schreibt dann zum beispiel: aflatoxine. welche symptome. und dann gibts 7 möglichkeiten...
es sind ja doppelt so viele anmeldungen wie prüfungsplätze vorhanden sind. meint ihr sie wird die Platzanzahl noch erhöhen? lg
achso! hab ich falsch verstanden, danke hörmi! also letztes mal wurde die platzanzahl erhöht glaub ich!
Hallo Leute! Ich mach mir auch sorgen bezüglich der Platzanzahl und der vormerkungen! Sollten wir uns bei Frau Prof. Lemmens melden und fragen ob sie vllt mehr pätze anbietet?

lg
Wiewiele punkte sollte mann ungefähr setzten '?
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir sie fragen, ob sie die platzanzahl etwas erhöht Smile. habe ihr jetzt mal eine mail geschrieben.
hallo,
gibt es nach dem 25. eigentlich noch einen termin oder ist das schon der letzte?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 34.337 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 41.856 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.075 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 6.119 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 22.588 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste