Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
auf den neuen mydrive account da der alte voll is..
Sorry für die blöde Frage, ich glaub ich hab da was verschlafen... welcher neuer Account?
Ich kenn nur den "gesund@ernaerhung" ???

Danke!
Sorry für die blöde Frage, ich glaub ich hab da was verschlafen... welcher neuer Account?
Ich kenn nur den "gesund@ernaerhung" ???

Danke!
BN: gesund@ernährung
PW: allyoucaneat
ja da hab ich eh gschaut. aber bei biotechnologie & gentechnik sind nur alte unterlagen drin...
ja da hab ich eh gschaut. aber bei biotechnologie & gentechnik sind nur alte unterlagen drin...
und ich weiß nicht, warum mein post immer doppelt aufscheint. Sorry!!!
@ Hipsta: ich glaube dass du genau denselben fehler beim suchen gemacht hast wie ich - beim neuen account ist der benutername gesund@ernährung mit "ä" und beim alten war er gesund@ernaerung mit "ae" - sind also zwei verschiedene Wink
lg
aaaaahaaaaa.... jetzt geht mir auch endlich ein Licht auf! :-)
VIELEN DANK!!!!!
aaaaahaaaaa.... jetzt geht mir auch endlich ein Licht auf! :-)
VIELEN DANK!!!!!
decken die folien den gesamten prüfungsstoff ab? also lernt ihr nur die folien oder auch noch aus anderen quellen?

glg
nein-es kommen anscheinend auch 1-2fragen zu den inet seiten,die er immer ansagt (kenn da aber nur eine).
(27.06.2011, 20:44)melanie! schrieb: nein-es kommen anscheinend auch 1-2fragen zu den inet seiten,die er immer ansagt (kenn da aber nur eine).

und was fragt er da so zu den seiten?? soll ich mir die anschauen und durchklicken?? und dann drauf hoffen dass ich was lese..was er vl fragen könnt??? find ich komisch...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.083 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.085 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.537 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste