Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
Hallo!!

Konnte heute leider nicht in die Vo gehen da ich arbeiten musste, hat er etwas wichtiges gesagt wegen der Prüfung und dem Stoffgebiet, was ihm besonders wichtig ist oder so etwas in der Art??

Danke für die Antwort

LG
hey!!

hat irgendwer vielleicht eine ziemlich komplette mitschrift von der vorlesung in diesem semester, und könnte sie mir per pn schickn??
konnte leider durch übungen öfters nicht hingehen...
wär echt super nett!!!!
hello leute!!

weiß wer obs im september oder oktober auch einen prüfungstermin geben wird??

Lg fraenzi
Hey...wie weit ist er in der VO mit den Folien gekommen? Bis nanotechnology? Der Rest ist dann nicht mehr Prüfungsstoff?
Danke...
Hab mit dm Prof telefoniert und er meiner im Okt gibt es noch eine Prüfung.

Könnt ihr mir vielleicht bei diesen Fragen weiterhelfen:

Bsp. für internat. Entwicklung bei der Zucht neuer lm-relevanter Organismen.

Bsp. für neuartige Producktentwicklung gentechnisch veränderter Organismen.

Das sind Fragen von diesem Fragenkatalog, der auf mydrive steht und da steht auch, dass anscheinend der Prof gesagt hat die Fragen seien mit den Internetseiten zu beantworten. Nur finde ich nix dazu. Habt ihr da was?

Danke Danke
und gibts vielleicht noch wo Prüfungsfragen????
@zitrone:also wir haben bis nanotechn. gemacht (obwohl wir dieses thema nur übersprungen haben u er meinte es sei nicht so relevant für die prüfung)- lernt ihr dann die restlichen folien eh auch nicht mehr?

wegen der prüfung: im forum (im andren biotechn thread) wurde gesagt er gibt im okt. den nächsten termin

u wegen den 2fragen zu den inet seiten: welche inet seiten habt ihr denn? er hat ja in der Vo eig nur die cgiar gesagt, und eine "integratedhealthcare.eu" , od? (keine weiteren links, youtube clips etc, ODER?).
(30.06.2011, 19:53)Silence1985 schrieb: Hallo!!

Konnte heute leider nicht in die Vo gehen da ich arbeiten musste, hat er etwas wichtiges gesagt wegen der Prüfung und dem Stoffgebiet, was ihm besonders wichtig ist oder so etwas in der Art??

Danke für die Antwort

LG

also dazu: prüfungsmodus: 7 offene fragen, auf keinen fall romane schreiben (man kanns mit 2 sätzen klar machen pro frage!), öfters erwähnte er halt die epigenetik u die MO (ich glaube das sind wichtige themen!), u die inetseiten nicht vergessen,da kommt auch ne frage!
hey melanie,
danke für deine schnelle antwort.
ja das er in der vo bis nano gekommen ist, hab ich schon gelesen. mich würde der restliche stoff interessieren. hat er dazu nichts gesagt ob wir das streichen können?
vielleicht kann uns ja wer von den leuten die in der vo waren weiterhelfen.
dankeSmile
das wärn dann eigentlich die letzten 30 seiten auf seinen folien, die ma sich ersparen könnte, weil nano beginnt auf seite 77!
und das kommt dann also nicht zur prüfung, oda wie?! weiß des wer???
lg
also ich hab mir die folien gerade angeschaut- falls einige nicht vorher schonmal vorkommen,haben wir das schonmal durchgenommen....denn die folien mit den snp's od den zwillingen etc kommen mir seehr bekannt vor (da ich öfters in der Vo war)- ich denke dass er nicht nach dieser reihenfolge vorging, u das dann auch kommt!!!!

falls wer was andres weiß,etc- würde ich mich gerne belehren lassen Smile
also ich hab mir die folien gerade angeschaut- falls einige nicht vorher schonmal vorkommen,haben wir das schonmal durchgenommen....denn die folien mit den snp's od den zwillingen etc kommen mir seehr bekannt vor (da ich öfters in der Vo war)- ich denke dass er nicht nach dieser reihenfolge vorging, u das dann auch kommt!!!!

falls wer was andres weiß,etc- würde ich mich gerne belehren lassen Smile
danke auf alle fälle für die info!
nochmal die frage: hat vielleicht wer eine mitschrift von heuer????
hey leute.
hab durch zufall ne super seite gefunden wo viele begriffe gut erklärt sind.
(bin dann auch draufgekommen, dass er wortwörtlich viel davon auf seinen folien hat).
ist echt toll - vielleicht hilft es ja manchen weiterSmile
http://www.biosicherheit.de/lexikon.html

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.065 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.078 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.531 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste