Bewertung:
1
Würdet ihr die Frage "Wie kann Nahrung die epigenetischen Mechanismen beeinflussen?" auch so beantworten: durch DNA-Methylierung, Histonacetylierung, microRNA... --> oder würdet ihr über the sweden study und the dutch famine study schreiben - hoff das ist keine blöde Frage, aber bin grad voll verwirrt!?..
Bewertung:
0
ich würd schreiben, dass es je nach nahrungsangebot zum an-/abschalten von genen durch dna-methylierung und histonmodifikation kommt und dass die dutch famine study und die sweden study eben bsp dafür sind... ???
Bewertung:
3
Gehört mutationszuchtung zur Pflanzenzucht ohne Gentechnik
Bewertung:
0
was würdet ihr denn zu den internationalen entwicklungen bei der zucht neuer lebensmittelrelevanter organismen schreiben?
Bewertung:
2
Wie war denn die Prüfung heute was hat er denn gefragt?
lg
Bewertung:
0
war furchbar schwer finde ich
Bewertung:
1
war es mit den folien zu schaffen?
lg
Bewertung:
1
nein definitiv nicht,hab folien und zusammenfassungen gelernt und würde mich seeehr wundern wenn ichs positiv hätte!
Bewertung:
0
hat jemand gefragt wann wir die noten bekommen? ja fand die prüfung auch schwer aber ich glaub auf den folien würd schon alles oben stehen bis auf das wort ballistische methoden das hab ich noch nie gehört xD
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!