Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
O M G!!!!!!!!!!

Ich hab ne 2!!!!!! Kann mich aber momentan nu gar ned so freun, weil ichs ur ned pack!! Hab FIX mit ner 5 gerechnet Smile)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hat noch irgendwer keine note eingetragen ???
an die glücklichen: mit welchen unterlagen habt ihr denn gearbeit? tipps?
wooow ok er benotet ja echt supernett Smile bin begeistert =)

hab seine folien einmal durchgelesen (nur die auf deutsch) und mit der zusammenfassung von einer freundin gelernt
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
wow, ich hab auch fix mit einem 5er gerechnet --> hab eine 1!! weiß nicht was ich davon halten soll

aber heee eh spitze Smile
kann mir jemand vlt. die unterlagen(folien,ZF) zukommenlassen mit denen ihr gelernt hab?
wäre super! a1008552@univie.ac.at
dankeschön!!
hab auch an 1er woaaa bin sooo happy!! also selbst ausarbeiten nützt echt was Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
(26.10.2011, 19:14)corus schrieb: kann mir jemand vlt. die unterlagen(folien,ZF) zukommenlassen mit denen ihr gelernt hab?
wäre super! a1008552@univie.ac.at
dankeschön!!

gesammelte prüfungsfragen (glaub ich 22 in einem Word Document auf mydrive) einfach selbst ausarbeiten (mit seinen Folien und Internet) paar mal durchlesen und das klappt schon Wink

hab 2 tage damit gelernt.. wollt sie eh tippen Sad bin aber noch nicht dazu gekommen.. wird noch etwas dauern.. wenn ichs geschafft hab.. stell ichs rein!!!

lg
vl. könnt ihrs auch an mich weiterleiten...wär total super.. !
a0909764@univie.ac.at
lg
kann mir bitte auch jemand die lernunterlagen schicken?? würd mich total freuen Smile

a0909764@univie.ac.at

lg
bitte bitte für mich auch =)

a1003537@univie.ac.at

danke im voraus
Hab mein von mir zusammengesfasstes Skriptum auf mydrive online gestellt, falls es jemand haben möchte. Ist auf den gesund@ernährung account unter "Biotechnolgie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion_Skriptum" oben.
übersetzte folien und noch bissi was von wiki und vom internet. hab die prüfung auch damit geschafft (hätt trotzdem mehr lernen sollen ^^) hoff es hilft Wink
lg
Ooooh vielen dank Steffi!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.901 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.144 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.107 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.556 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste