Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
vielen dank steffi, reicht es wenn man diese 55 seiten lernt?

ich hab vom 12-16 mikrobio ue und am 19 wäre biotechnologie, meint ihr das geht sich aus? dauern die ue den ganzen tag?
die übungen dauern nur drei stunden. also hast du doch ein bisschen zeit zum lernen ;-)
ich hab mir die 55 seiten 2 mal durchgelesen (wie gesagt, hätte ruhig intensiver lernen können, fand ich aber zu dem zeitpunkt nicht sonderlich interessant ^^) und hab eine 4 bekommen. wennst auf nummer sicher gehen willst, nicht nur zweimal durchlesen *g* aber was echt wichtig ist, frag im forum über seine extra beiträge in der vorlesung (filme oder artikel die er besprochen hat). dazu kannst du auch auf seine homepage gehen, bzw. geh auf seine homepage und erkundige dich über aktuelle themen. ist zwar meistens auf englisch aber hilft trotzdem ein bisschen. bei meiner prüfung waren 1-2 fragen dabei die sich auf einen film aus der vorlesung und einen artikel oder so bezogen. ganz genau weiß ich das leider auch nicht mehr.
lg
danke steffi deine antwort hat mir sehr weitergeholfen :-)
reicht es für die prüfung die 22 fragen auszuarbeiten und die pürfung damit zu schaffen?oder hat er immer neue fragen?
glg
25Question 
Hallo,

bin gerade am Ausarbeiten und hänge bei den folgenden Fragen:
1. Internationale Organisationen in der Förderung und Regelung der Lebensmittelproduktion: Forschung und Sicherheit
2. Zellkulturen in der Züchtung neuer Lebensmittel, Methode, Sicherheitsaspekte
3. Virale Konstrukte in der gentechnischen Züchtung von Lebensmittel, Methode, Sicherheitsaspekte
4. Cry 1 Gene/Proteine : Bedeutung, Verwendung, Sicherheitsaspekte

Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar :-)

Bei 1. hab ich mir gedacht:
The European Commission's Joint Research Centre (JRC)
European Food Safety Authority (EFSA)
The Consultative Group on International Agricultural Research (CGIAR)
European Union Reference Laboratory for GM Food and Feed (EURL-GMFF)

oder bin ich da auf dem Holzweg?

lg
Naish
wo findet man die 55 seitige zusammenfassung? hab gerade auf mydrive geschaut- habe sie aber nicht gefunden?!
wie war denn die VO so? Die ganzen Prüfungsfragen haben ja teilweise überhaupt nichts mit seinen Unterlagen zu tun. Hat er da noch Zusatzmaterial verwendet oder überseh ich irgendwas?
hey ihr!wisst ihr reicht es die fragen auszuarbeiten also diese 22 oder nicht?
lg
glaubt ihr, er gibt noch vor ende des SS einen weiteren prüfungstermin? der 19.12. wird ziemlich knapp bei mir und ich weiß nicht,ob es sich ausgeht... Sad mit den prüfungsterminen von ihm hab ich immer irgendwie pech...
lg
Hey,
habe die selbstausgearbeiteten Fragen von miha nicht gefunden. Könnte sie mir bitte jemand schicken a0907789@univie.ac.at.

Das wäre echt super!
kann sie leider auch nicht finden! vl kann sie jemand auf mydrive oder ins forum stellen!?
danke!
sie hat sie wahrscheinlich noch nicht abgetippt. sie hat gemeint,dass sie die 22 fragen selbst ausgearbeitet hat und sie erst abtippen und auf mydrive stellen wird.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.078 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.079 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.536 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste