Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
...oh mannn...wann kommen den endlich die noten -.- mag endlich wissen obs positiv ist :/
ich schau schon alle fünf minuten rein... Wink
gerade eingetragen worden! und ja er beurteilt wirklich nett :-)
Also ich finde nicht.. war mir sicher ich bin positiv und jetzt... so ein scharn.. Angry
Endlich!!, :-)
:/ negativ.

Können diejenigen, die positiv sind, mir bitte sagen mit welchen Unterlagen sie gelernt haben?
Danke!
auch negativ Sad

hab doch einiges geschrieben, aber der 5er ist nicht völlig unberechtigt. Von "nett" benoten kann jedoch keine Rede sein. Die Benotung ist meiner Meinung nach aber fair.
weiß wer wann der nächste termin is?
Ich hab einen 2er !!!!! Smile Smile Smile

Gelernt habe ich mit allem möglichen was ich auf mydrive gefunden habe und mit der kopierten Mitschrift einer Studienkollegin.
oh okay.. ja das wusste ich nicht dann war er anscheinend mit meinen antworten zufrieden..
ich hab mit einer 75- seitigen ZF gelernt + ausgearbeiteten fragen..
na endlich Smile
ich find es geht vorallem darum, das ganze zu verstehn, zusammenhänge usw. das thema is imho nix neues u zumindest ne meinung dazu sollt jeder haben, der was mit ernährung studiert.

aber sonst, seine folien sind super, die molbiolinks auch! dann bissl in die thematik einlesen u ja. fragen ausarbeiten is sicher auch nie verkehrt bzw ne ausarbeitung mal durchlesen(danke miha Wink )
Also er hat zu ner kollegin von mir gesagt, er macht dieses semester keinen termin mehr, da es schon 3 oder 4 gegeben hat. Aber ich denke, wenn ihm mehrere schreiben würden, würde er vllt noch einen anbieten. war ja schon ein paar mal der fall.
Hätte von euch jemand Interesse an einem Termin im Feb oder Anfang März?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.109 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.090 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.546 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste