Bewertung:
1
Ich wär für Februar, anfang März! Hat schon wer nachgefragt?
Bewertung:
1
05.03.2012, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 13:50 von New.)
Wann gibts wieder einen Termin? Ich dachte er meinte im Oktober?!! Einen gibts hoffentlich noch bevor die neue Vorlesung wieder gelesen wird oder?
Ich hab die oberen Beiträge gelesen, ich dachte nur vl weiß mittlerweile irgendjemand mehr!
Bewertung:
1
Doch hoppla das meinte ich eig!
Bewertung:
10
Hallo!
Konnte gestern leider nicht in die VB gehen...was wurde denn besproche? Irgendwas wichtiges? Hat er etwas zu Prfg.terminen gesagt?
Danke!
Bewertung:
6
erster termin wahrscheinlich gleich nach ende der vo, 6-7 fragen wobei 2-3 nur beantwortet werden können wenn man in der vo war. er bringt ein paar neue blöcke/themen, die in den alten unterlagen nicht drinnen sind. wann diese besprochen werden, hat er nicht gesagt
Bewertung:
0
hallo, bin gestern ein bisschen zu spät gekommen, da hat er nicht mehr gesagt, wo wir die folien herbekommen. stellt er sie irgenwo online oder müssen wir uns die wo suchen? danke =)
Bewertung:
6
alexander-haslberger.at => university: da sind die folien vom letzten semester. soweit bleibt alles gleich, bis eben auf die neuen themen, die nicht drinnen sind
Bewertung:
1
stellt er die neuen themen dann auch online oder eher nicht?
hat er was zu den vorlesungsterminen gesagt? finden sie wirklich auch in den osterferien statt?
lg
Bewertung:
4
nächste woche, also am 15.3., und am 5.4. findet keine vorlesung statt
Bewertung:
6
für mich kam es so rüber, als ob er sie nicht online stellen wird...bitte um korrektur falls ich falsch liege