Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
ich glaube es hat wenig Sinn, den Prof. um einen fixen Termin zu bitten. Wenn überhaupt, wird er einen Termin anbieten, der ihm zeitlich passt. Da er aber diese Semester schon einige Termine angeboten hat, halte ich es für unwahrscheinlich, dass wir dieses Semester noch einmal antreten können. Sad
Ich wär für Februar, anfang März! Hat schon wer nachgefragt?
Wann gibts wieder einen Termin? Ich dachte er meinte im Oktober?!! Einen gibts hoffentlich noch bevor die neue Vorlesung wieder gelesen wird oder?
Ich hab die oberen Beiträge gelesen, ich dachte nur vl weiß mittlerweile irgendjemand mehr!
(05.03.2012, 13:49)New schrieb: Wann gibts wieder einen Termin? Ich dachte er meinte im Oktober?!! Einen gibts hoffentlich noch bevor die neue Vorlesung wieder gelesen wird oder?

OmG - Im Oktober erst??? Gibt er nicht immer einen Termin Ende Juni/Anfang Juli? Also nach der Vorlesung?!?!
Doch hoppla das meinte ich eig!
Hallo!
Konnte gestern leider nicht in die VB gehen...was wurde denn besproche? Irgendwas wichtiges? Hat er etwas zu Prfg.terminen gesagt?
Danke!
erster termin wahrscheinlich gleich nach ende der vo, 6-7 fragen wobei 2-3 nur beantwortet werden können wenn man in der vo war. er bringt ein paar neue blöcke/themen, die in den alten unterlagen nicht drinnen sind. wann diese besprochen werden, hat er nicht gesagt
hallo, bin gestern ein bisschen zu spät gekommen, da hat er nicht mehr gesagt, wo wir die folien herbekommen. stellt er sie irgenwo online oder müssen wir uns die wo suchen? danke =)
alexander-haslberger.at => university: da sind die folien vom letzten semester. soweit bleibt alles gleich, bis eben auf die neuen themen, die nicht drinnen sind
stellt er die neuen themen dann auch online oder eher nicht?
hat er was zu den vorlesungsterminen gesagt? finden sie wirklich auch in den osterferien statt?
lg
nächste woche, also am 15.3., und am 5.4. findet keine vorlesung statt
für mich kam es so rüber, als ob er sie nicht online stellen wird...bitte um korrektur falls ich falsch liege

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.078 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.079 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.536 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste