Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
hat jemand letzte woche in der VO nachgefragt bezüglich konkreten prüfungstermin?

Gibt es vielleicht jemanden, der so lieb wäre für diejenigen die wegen arbeit oä nivht in die VO gehen können, die internetseiten zu posten, die er anscheinend immer nennt?!
Oder noch viel lieber, und seine mitschriften posten könnteBlush
Kann jemand sagen, ob sich zu den folienvom vorjahrviel geändert hat?!
Vielen, vielen Dank!!!
hey,...

hat jemand vl eine mitschrift vom 19.04. - das war die erste vorlesung von IHR - und eine Mitschrift vom 3.05. ?? Ich hatte da leider keine Zeit hinzugehen.

Das wär super lieb wenn mir die jemand zukommen lassen könnte! :-))

LG
gibt es schon einen termin für anfang juni?
Anfang JUNI???
Der erste Termin ist 1. oder 2. JULI-Woche
Oh, Gott sei Dank...
Gibts noch immer keine genaueren Infos bezüglich der Prüfung?
würd ich auch mal gernen wissen wann der 1.termin jetzt genau ist, ich muss schön langsam meine arbeitszeiten für juli ausmachen!! :/ ist ja nicht so dass man sonst nichts anderes zu tun hätte als auf prüfungstermine zu warten!
Findet heut die VO ganz normal um 3 statt? Wer hält eigentlich die VO, hält er sie?
also im univis steht, dass sie heute stattfindet.
ja aber letztes mal hat er gemeint dass er sie jetzt immer eine viertel stunde vorverlegen wird.. also dreiviertel 3..
ja und zur prfg hat er noch nichts gesagt, ich glaub er hat letztens am ende gemeint dass er vergessen hat zu fragen.. ich denk aber heut wird er abstimmen wann sie stattfinden soll.. =)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.109 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.090 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.546 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste