Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
danke!
Eine Frage an die, die die Prüfung schon gemacht haben:
Diese Prüfung ist gemischt mit MC und offenen Fragen richtig?
Wird zb gefragt was: perkutane revaskularisation bedeutet? Ist sowas schon mal vorgekommen?
Wenn ich mir die alten Prüfungsfragen anschau ist das eher unwahrscheinlich Smile

Würd mir nur gern ein Bild machen wie genau ich lernen muss, da ich nicht in der Vorlesung war und somit das Ausmaß des Stoffes nicht einschätzen kann...

glg
wo sind die aktuellen folien zu finden ??
Angel
auf moodle,also anmeldung über univis und dann wird man freigeschalten für moodle.

Kann mir wer sagen, der am Mo in der VO war, ob er bezüglich der letzten Vo am Fr was gesagt hat bezüglich Dauer der VO?
Fehlt noch viel Stoff? Die VO ist von 8:30 bis 12:00 angesetzt??!!!
gestern hat er 20 min überzogen :/
er hat nur gesagt dass am fr noch krebs oder isowas durchgegangen wird...könnt mir schon vorstellen dass die vo bis 12 dauert..oder vl länger (wie jedes mal ja) Wink
die unterlagen fürs nächste mal stellt er erst on!

aja..nächste prüfungstermin ist am di in der letzten sep.woche!!
Super danke!!
Es wird am Freitag noch Krebs und enterale/parenterale Ernährung durchgenommen. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Vo bis um 12 Uhr dauert...
Wann is die vo am freitag ??
Angel
08:30-12:00 HS6
ich bin für moodle leider nicht freigeschalten,gibt es auch noch woanders folien? oder wär vll.jemand so lieb und könnte sie mir schicken?

(12.06.2012, 08:55)a123k schrieb: ich bin für moodle leider nicht freigeschalten,gibt es auch noch woanders folien? oder wär vll.jemand so lieb und könnte sie mir schicken?

Ich kann sie dir am Abend schicken, wenn ich wieder daheim bin. Gib mir einfach deine Mail-Adresse Smile
dürfte ich mich da anschließen wegen den folien? a0752133@univie.ac.at
wär super nett!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.878 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.599 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.528 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.882 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste