Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
ja nur food biotech, aber wenn man die folien durchschaut, dann sind dort ein paar dabei, die besser lesbar sind bzw. helfen auch fürs verständnis gewisser dinge, also mal den blick drüberschweifen lassen schadet nicht, find ich
für die prüfung am 12.7. sind jetzt schon 120 leute angemeldet bei nur 80 plätzen. meint ihr, der prof kommt uns da noch entgegen?
in der Regel meldet sich noch ein Großteil der vorgemerkten Studenten in den letzten 3 Tagen vor der Prüfung ab. Gerade in den Sommerferien halte ich so einen großen Ansturm für unwahrscheinlich.
Ich glaub es war bisher auch immer so, dass er mitten in der Nacht davor plötzlich die Zahl erhöht hat! Also gut aufpassen, nicht dass ihr umsonst Punkte setzts Tongue
die anmeldephase ist in der nacht vor der prüfung leider schon abgelaufen und wenn ich nicht weiß wie viele plätze dazukommen, wenn überhaupt, wage ich es nicht zu spekulieren...
hat jemand vl. eine gute mitschrift oder kann zumindest sagen, welche neuen themen er durchgemacht hat, damit man diese zumindest im internet nachlesen kann. er hat ja nämlich zu beginn der vo gesagt, dass er ein paar neue themen durchmachen wird, die nicht auf den folien sind. ?!?!?! oder hab ich das falsch verstanden?
dankee Smile
hey,..

haben wir nanotechnologie durchbesprochen?? hab da nämlich nix dazugeschrieben,... aber war auch einmal nicht in der vo,...
vl kann mir ja kurz jemand antworten,...

lg und dankeschön :-)
ich glaub er hat gemeint es kommt morgen die nanotechnologie?
Huhu!!
Lernt ihr alle mit den Folien?? Oder gibts ein paar Insidertipps ;-)

lG!!
ich werd nur die folien lernen und mir da ein paar notizen machen und was hinzufügen
hey, .

weiss vl jemand ob ihre teile auch zur prfg kommen oder eher nicht?? oder prüft da prof nur seinen teil ab??

vl weiss das ja wer der de prfg schon gemacht hat?!... :-))

lg
Was waren IHRE Teile?
Letztes Jahr hat sie Fermentation und Enzyme gemacht, aber das ist eh in seinen Folien dabei...
Hat sie dieses Semester etwas anderes gebracht?

Wurde in der VO irgendetwas nicht behandelt, kann man etwas auslassen? Oder hat er gesagt, dass er auf etwas Spezielles großen Wert legt?
Vielleicht gibt er ja heute noch Tipps, dann wäre es wirklich sehr lieb und kollegial, wenn das jemand Posten könnte!!
Vielen Dank schon mal!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.078 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.079 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.536 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste