Bewertung:
1
Wann kommen endlich die Noten?!!!
Bewertung:
4
ja, aber wie gesagt, ich habe es nur von jemandem gehört, der angeblich mit ihm gesprochen hat. ich meine, dass er in der vorlesung einmal erwähnt hat, dass er im august eine konferenz oder so hat. ist natürlich die frage wann diese konferenz ist und ob er die restlichen prüfungsbögen erst nachher korrigiert???
Bewertung:
10
Ja. Ich hab ihn gefragt. Er meinte zuerst bis Ende August und dann nach meiner entsetzten Reaktion, wenn er schnell ist bis Mitte August.
Aber vielleicht beeilt er sich mehr, wenn ihm wer schreibt und nach den Noten fragt?!
Ich schau schon jeden Tag ins univis, das nervt...
Bewertung:
0
und wie schauts aus mit den noten ? wie ist die beurteilung so ?
Bewertung:
0
Normal gibt es noch einen Termin im Sep oder Okt!! Also du solltest da auf jeden Fall fertig werden..du kannst ihn ja gezielt darauf ansprechen, ob er da noch einen Termin anbieten kann!!
Bewertung:
0
ich habs auch nicht geschafft....fand die prfg war ein witz---hab extra alle themen auch noch selber ausgearbeitet, da seine folien ja nicht gerade der hammer sind.....die mühe hat sich nicht gelohnt--er bevorzugt anscheinend wirklich vo-teilnehmer.... Für den sept-okt termin kann er sich das wohl abschminken, wenn er will, dass wir seine prfg schaffen.....