Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
21! Smile
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
ich würd sagen wir probieren's einfach oder? mehr als dass er noch mal sagt dass er diesmal 40 haben will kann ja nicht passieren Smile und falls er das wirklich macht und uns keinen Termin in nächster Zeit gibt könnten wir uns auch an die STRV oder SPL wenden, oder was meint ihr?
22! Smile ich bin auch dabei
Wurde die Liste ihm jetzt trotzdem mal geschickt? Smile
GLG
ich werde einmal unser Glück versuchen und dem Prof die Liste senden Wink
Es gibt schon nen Termin online...9.Oktober!!
ausgezeichnet!! find ich echt super Smile
Das war aber flott Big Grin
aaaaah danke danke danke Smile))
hi ihr lieben!Smile
ich konnte letztes semester leider nicht in die vorlesung gehen und muss jetzt aber unbedingt die prüfung machen!
hat vielleicht jemand eine mitschrift vom letzten semester die er mir vielleicht schicken könnte? das wär wirklich sooo lieb!
kann mir bitte jemand sagen wo man die unterlagen her bekommt? oder genau was man lernen soll,würd die prüfung auch gerne machen war aber nie in der VO .....

(10.09.2012, 08:52)easy88 schrieb: Es gibt schon nen Termin online...9.Oktober!!

Hallo,

bin noch auf der Warteliste (Platz 15) für die Prüfung am 4.10 und wollte mich jetzt für die am 9.10 anmelden... jedoch finde ich diesen Prüfungstermin nicht auf boku-online? Kann mir da jemand weiterhelfen? Smile

Danke.

lg,
Aljaz

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.901 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.144 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.107 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.556 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste