Bewertung:
0
WAs ist das für eine Benotung ? mir gings schon so das ich mir dachte ich bin durch, und jz ne 5???
versteh das absolut nicht
Bewertung:
0
03.11.2012, 15:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012, 15:31 von Vikii.)
Ja ich möcht unbedingt zur Einsicht. Weiß keiner wann sie ist oder?
Weil ein gefühl das ich es nicht geschafft habe, hatte ich auf keinen fall. hätt mit einer 3 oder 4 gerechnet. Aber eine 5 versteh ich nicht, vorallem wenn ich lese, dass leute glauben sie haben es nicht geschafft und dann doch ne 1?
finde ich komisch ! :/
Ich hab ihm mal geschrieben, ich poste es hier wenn ich eine antwort habe zur prüfungseinsicht !
Bewertung:
1
ja, ich finds auch komisch (aber ich darf/kann mich natürlich nicht beschweren, da ich auch eine 2 bekommen hab). vor der prüfung hat er ja gemeint, dass er aufs schönschreiben achtet usw., vl liegts wirklich daran, dass die noten so ausfallen??
Bewertung:
1
ich bin nur seine folien durchgegangen und hab diese zusammen mit dem internet (vor allem mit dem biosicherhiet-lexikon, das hier einmal gepostet wurde) gelernt. auswendig gelernt habe ich auch nichts, nur auf verständnis. 2 fragen konnte ich auch nicht beantworten, bei den anderen hab ich einfach etwas hingeschrieben, wobei ich mir bei zwei antworten eher sicher war, dass sie richtig sein könnten bzw. die frage richtig beantworten. ich hab gedacht, dass das zu wenig sein wird, da ja eigentlich fast immer mind. 50% der prüfung richtig sein sollten, um positiv bewertet zu werden. vor der prüfung bin ich noch alte fragen durchgegangen und hab mir noch ein wenig was aus dem internet dazugeschrieben. das hat eigentlich schon sehr geholfen. wie gavin sagt: es ist wichtig sich damit auseinander zu setzen.
lg!
Bewertung:
0
Er kann doch nicht wegen Schönschreiben eine 5 geben. Das wäre eine Frechheit finde ich. Natürlich muss man leserlich schreiben keine Frage, aber ich hatte um 14 uhr den nächsten Termin und hab schon geschaut, dass ich auch schnell schreibe und da hab ich sicher nicht die schönste schrift gehabt, muss ich schon ehrlich sagen. Aber deswegen ne 5 zu geben wäre arg!