Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion
ich möcht auch u kann nicht..
ihr auch wegen den UE lebensmittelchemie??
vl kann er die Prüfung ja an dem Tag lassen, aber so gegen 18.30 erst?

weil Anfang November wär schon fein...
wär dabei
Ich kann auch wegen den LMchemischen Übungen nicht am Prüfungstermin teilnehmen.
Vielleicht kann er noch einen Prüfungstermin in der darauffolgenden Woche anbieten?:S

LG Smile

(07.10.2013, 10:16)cherryblossom schrieb: Hallo!ich kann am 6.11 leider nicht die prüfung machen,möchte aber unbedingt die prüfung noch dieses semester machen...wenn sich genug personen melden,denen es auch so geht,dann würde ich den prof. bezüglich eines 4. termins fragen.

Also du kannst mich auf jeden Fall mitzählen, falls du ihm schreibst! Smile
mich auchSmile
Nein...ich hab Humanernährung II UE die ganze Woche. :o/
Er hat den Termin für uns verschoben Wink 18.30 Smile
Welche Unterlagen lernt ihr denn für die Prüfung???
Moodle? MyDrive?
War letztes Semester für die VO nicht angemeldet und bin somit auch im Moodle nicht freigeschalten? :o(

Wäre sehr dankbar für Hilfe!
es gibt auf mydrive sehr viele unterlagen Smile die helfen dir bestimmt schon mal weiter! ansonsten würde ich dir empfehlen, dich mit aktuellen artikeln, die sich damit befassen, auseinanderzusetzen!
weiß jemand von euch ob er im dezember jetzt auch noch einen termin anbietet? weil früher hat er doch meistens anfang oder mitte dezember einen termin angeboten!
Hat jemand Folien oder Unterlagen für Biotechnologie?
Würd eigentl gerne die Prüfung am 6. Nov. machen hab aber keine Ahnung wo ich ordentliche aktuelle Unterlagen herbekommen soll... geschweige denn die Literaturhinweise für aktuelle Artikel, die Prof Haslberger anscheinend in der Vorlesung gibt... naja was ich bis jetzt so im Forum gelesen hab, hat der Professor was gegen Leute die nicht in der Vorlesung waren und ich denk nicht, dass ich die Prüfung ohne gscheite Unterlagen schaffen würd...
War im SS zur Vorlesung angemeldet nur hab ich nicht in die Vorlesung gehen können weil ich viel arbeiten musste. Auf Moodle finde ich aber die Vorlesung nicht und auch keine Folien... Hätte gedacht der Prof. hat dort vl. seine Folien hochgeladen...Confused

Tja falls jemand was weiß bitte melden...

Hab die Folien schon gefunden... glaub zumindest, dass es die richtigen sind... auf
http://www.alexander-haslberger.at/1/de/university/1472
Hallo an alle =)!! Weiss jemand vielleicht ob es beim Prof. Haslberger üblich ist, dass er die Prüfungsplätze aufstockt, wenn es so bleiben sollte, dass sich mehr als 50 Personen(angebotene Prüfungsplätze) anmelden !??
geht mir genauso..ich bräucht dringend einen im dez,weil ich spätestnes mitte jänner alle noten brauche, und die is eine der letzten prüfungen bei mir. ich hab dem prof schon geschrieben, weil sich auch weitere 17 personen für einen termin in dem zeitraum interessieren würden und er meinte nur "typischerweise im jänner". also anscheinend gibt es keinen termin im dez. vl mag es wer von euch auch nochmal probieren..vl bringt sichs dann etwas Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.013 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 387.910 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.454 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.404 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste