Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktion tier Grundnahrungsmittel
hi leute!

wär super, wenn mir wär diese frage beantworten könnte!
also, ich hatte schon für die vo produktion tier. grundnahrungsmittel auf der boku eine mitbelegung, diese gilt aber für das semester ja nicht mehr.

wie sieht, dass jetzt aus wenn ich die prüfung machen will:
kann ich die machen auch wenn ich nicht inskribiert bin oder muss ich mich wieder inskribieren nur um die prüfung zu machen?

lg!
du musst inskribiert sein!
immer wieder neu, wenn du vor hast dort eine prüfung abzulegen...
lg
das geht jetzt aber auch per mail, wenn du schon mal mitbelegt hast...einfach an die studienabteilung dein aktuelles studienblatt von der uni wien schicken mit der bitte um mitbelegung...
hat jemand das skript und möchte es verkaufen?
wo gibt es dieses Skirpt eigentlich sonst zu kaufen?
gibt's auf mydrive zum download! Smile gratis...
Ist das noch aktuell oder schon veraltet? Weil es ja damals nen anderen Prof. gab weiß ich nicht ob der Stoff der selbe ist und das mydrive-Skript reicht.Liebe Grüße
soviel ich weiss ist das schon das skript vom aktuellen prof. (ss 2008)
wann sind die nächsten prüfungstermine?
19.3. und 21.5. glaub ich
hier wurden die folien von der semestervorbesprechung gepostet. in denen wird auch erwähnt wie man an das aktuelle skript kommt.

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=14344

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 457.698 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.622 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.013 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 387.910 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste