Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
#13
hm.. komischer kauz! ^^
Zitieren
#14
Also ich habs so verstanden, dass man im Durchschnitt einen 3er bekommt, wenn man nur seine Folien lernt und nicht in der VO war (und somit auch nicht die "geheimen" Internetseiten angeschaut hat) Big Grin
Ich finde das Ganze ziemlich arg. Hoffentlich veröffentlicht er bald seine Folien.
Zitieren
#15
gibt es schon neuigkeiten über seine folien? Wo veröffentlicht er die denn? auf seiner internetseite? hab dort welche gefunden zur vo biotechnologie und gentechnik in der lm produktion, aber die sind vom 19.1. oder so? sind das die richtigen?
wäre super,wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Zitieren
#16
mich würd das auch interessieren mit den folien - hat irgendwer informationen?
Zitieren
#17
ich weiß auch garnicht was ich lernen soll... hab einmal die Folien von hier (1.Seite), dann übersetzte Zusammenfassung und englische Folien. Es sind 10 offene Fragen richtig? glg
Zitieren
#18
ich habe auch einige prüfungsfragen - bei denen waren immer 8 fragen drauf!?..
Zitieren
#19
echt könntest du sie mir bitte schicken weil fragen hab ich keine... wäre sehr nett von dirSmile
Zitieren
#20
ja ich hätte sie auch gerne Smile und wo gibt es diese zusammenfassung? das ist echt ein chaos mit den folien...wenn er sie wirklich erst eine woche vor der prüfung online stellt,dann geht sich das mit dem lernen sicher nicht mehr aus :-/
Zitieren
#21
Könnte mir bitte auch wer die Fragen und die Zusammenfassung schicken? Wäre voll super =)
glg sarah
sarah_pro@gmx.at
Zitieren
#22
mir bitte auch,
vielen dank

exy83@freenet.de

lg
Zitieren
#23
mir vielleicht auch..? soul_lady00@hotmail.com
Zitieren
#24
vllt stellst du sie einfach auf mydrive bevor noch 20 mailadressen auf die zukommen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.679 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 22.814 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 4.626 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 5.886 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.236 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste