Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
@ kichererbse:
danke, dass du mir immer gleich antwortest Smile
warst du in den ersten vorlesungen?
lg
bitte bitte Big Grin

ja, ich war in den ersten vorlesungen
Ist die Prüfung auch ohne Vorlesungsbesuch zu schaffen ?? Wenn ja mit was hab ihr lernt außer den Folien ??
bin für jede Info dankbar Wink
kann mich da nur anschließen - kann leider nicht in die VO gehen und das wird meine letzte Prfg sein Huh
hey...ich hab die prüfung im dez gemacht...und ich war auch NIE in der Vorlesung
hab mir die folien angeschaut + ne ausarbeitung und ne zusammenfassung und ca. 5 tage gelernt
hat vollkommen gereicht Smile

hab nur gehört dass er den stoff angeblich etwas geändert hat...is halt die frage ob das jz dann auch noch reicht!! :/
super, danke für die info mUsiC !!
(26.04.2012, 14:46)mUsiC schrieb: hey...ich hab die prüfung im dez gemacht...und ich war auch NIE in der Vorlesung
hab mir die folien angeschaut + ne ausarbeitung und ne zusammenfassung und ca. 5 tage gelernt
hat vollkommen gereicht Smile

hab nur gehört dass er den stoff angeblich etwas geändert hat...is halt die frage ob das jz dann auch noch reicht!! :/

hast du die ausarbeitung und zusammenfassung zufällig noch?
die eine datei is leider zu groß....aber ich glaub die hab ich von mydrive (sind zw 50 und 60 seiten gewesen)

lg

Angehängte Dateien
.doc   ausarbeitung fragen biotech.doc (Größe: 42,5 KB / Downloads: 158)
.doc   selbst ausgearbeiteten Fragen.doc (Größe: 54,5 KB / Downloads: 131)
hallo!

weiß man schon einen etwas konkreteren nächsten prüfungstermin? oder heißt es immer noch ev ende juni/anfang juli?
Es gibt meines wissens noch keinen konkreten termin
@music: danke!
(28.04.2012, 21:22)dally schrieb: hallo!

weiß man schon einen etwas konkreteren nächsten prüfungstermin? oder heißt es immer noch ev ende juni/anfang juli?

Könnte da vielleicht jemand nachfragen, der die VO besucht?!
Muss DO immer arbeiten und kann daher nicht selber hin und fragen...
Es wäre aber aus organisatorischen Gründen allmählich ein genauer Termin sehr interessant!!!
Danke im Voraus!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.709 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 23.644 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 4.692 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.082 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.259 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste