Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
Ja, letzte VL ist laut Plan am Do 27 Juni!
mmm meint ihr er würde nicht früher auch einen machen...hätt ende mai echt zeit für die pf...
Wäre wahrscheinlich auch dabei, wenn es Ende Mai einen Termin gibt.
LG
stimmt das wäre nicht schlecht wenn es ende mai einen termin geben würde....
würd ich zwar PERFEKT finden, aber nachdem erst vor 2 wochen einer war, wird er sicher vor vo ende keinen mehr machn :/
ja eben aber bis ende mai ist jetzt ja noch über ein monat..eig wär schon cool wenn da a termin wär..im juni ist e schon immer soooo viel Sad
mir wäre es auch sehr viel geholfen wenn es ende mai einen Termin geben würde, glaubt ihr dass es was helfen würde, wenn man den Vorschlag mal bringen würde bzw hat das schon wer gemacht??
in der vo hat er gesagt, dass er 3 termine anbieten wird und nur wenn es sich unbedingt nötig ist, einen 4. er scheint also nicht gerne prüfungen abzuhalten, daher stehen die chancen wohl eher nicht so gut. nächster prüfungstermin wird dann entweder ende juni oder anfang juli sein.
mmmh schade. ich wär auch voll für an termin ende mai gewesen :-(
wurde heute über den prüfungstermin abgestimmt? und hat vll jemand eine mitschrift? kann auch gerne gegen mitschriften der letzten vos tauschen.. konnte heute leider nicht gehn (weisheitszahn o.p)
11. Juli ist Prüfungstermin.
Dieser Artikel passt zum heute besprochenen Thema: http://www.sueddeutsche.de/wissen/durchb...-1.1673639
(16.05.2013, 20:53)Iris-istible schrieb: 11. Juli ist Prüfungstermin.
Dieser Artikel passt zum heute besprochenen Thema: http://www.sueddeutsche.de/wissen/durchb...-1.1673639

danke! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.065 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.078 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.527 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.421 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste