Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion
Hat er auch erwähnt wann danach einer sein wird? Also ungefähr das Monat?
Danke
Zitieren
Ende September/ Anfang Oktober
Zitieren
Vielen Dank!!!!
Zitieren
könnte mir jemande folie von ss2013 schicken.bitte.ich möchte am 11.7 diese prüfung machen.
DANKE
Zitieren
es gibt noch keine neuen folien Wink die werden erst mitte juni auf http://www.alexander-haslberger.at/ hochgeladen Wink
Zitieren
War heute wirklich ein Prüfungstermin zu Biotechnologie und Gentechnik? Steht nämlich im Prüfungskalender,hab das garnicht mitbekommen..
Zitieren
was habt ihr alle gelernt die die prüfung bis jetzt gemacht und auch bestanden haben?
Zitieren
(24.05.2013, 18:00)meli_2010 schrieb: was habt ihr alle gelernt die die prüfung bis jetzt gemacht und auch bestanden haben?

meine mitschrift, die angegebenen internetseiten und unverständliches im internet angeschaut. seine folien hab ich mir nur durchgelesen
Zitieren
aja stimmt war heute wirklich ne prüfung??? seit wann steht die im prüfungskalender??? verstehe ich jetzt überhaupt nicht!!
Zitieren
ich tipp mal fast, dass heute der termin vom juli eingetragen wurde und da ein fehler passiert ist Wink
Zitieren
danke tanja
Zitieren
hallo.
ich kann heut leider nicht in die vo gehen.
wär vll jemand so nett und würde mir seine mitschrift schicken? ich wär echt unendlich dankbar Smile
glg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.685 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 22.831 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 4.628 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 5.896 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.238 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste